Alles für deinen Freestyle Libre 1 und 2 Sensor.

Wir als Erfinder der Sensorfixierung für den Freestyle Libre 1 und später auch für den Freestyle Libre 2 Sensor haben schon immer auf besonderen Tragekomfort geachtet. Uns war es schon immer wichtig das man die Fixierung so wenig wie möglich spürt, trotzdem soll die Fixierung (LibreFix) den Sensor sicher halten und schützen. Deswegen haben wir unsere Halterungen oder Armbänder immer so klein und schlicht wie möglich gestaltet.

Wenn du deinen Freestyle Libre 1 oder 2 Sensor mit Tape fixieren möchtest haben wir auch dafür die perfekte Lösung für dich. Mit unseren Tapeprotect und Tapeprotect •Flex• kannst du deinen Sensor mit unseren Tapes fixieren ohne die Gefahr das du ihn beim Tapewechsel versehentlich mit abreisst.

Und natürlich Sensor Sticker für deinen Freestyle Libre, es muss nicht immer das klinische weiß sein, pep deinen Sensor doch einfach mit ein bisschen Farbe oder mit einer kleinen Botschaft auf.