Aus FreestyleSticker wird DiaStuff

FS wird DS

Liebe Kunden,

als wir vor gut 2 1/2 Jahren mit FreestyleSticker angefangen haben, wussten wir selbst nicht wo uns der Weg genau hinführt.
Wir haben – wie der Name schon sagt – mit Stickern für das Freestyle Libre Messsystem angefangen.

Nach kurzer Zeit haben wir unser Produktsortiment dann immer weiter ausgebaut und bald auch die ersten Halterungen – um aus dem Freestyle Libre ein CGM zu machen – angeboten. Mittlerweile haben wir in unserem Shop Sensorfixierungen für 3 verschiedene Systeme – Freestyle Libre, Enlite & Dexcom – im Programm.

Da nach unserer Meinung der Name “FreestyleSticker” nun nicht mehr 100% zu uns passt, haben wir uns dazu entschlossen, dem Kind einen neuen Namen zu geben.

FreestyleSticker wird DiaStuff

Mit der dazu passenden Domain www.Diastuff.de ist das komplette und neue Sortiment von ehemals FreestyleSticker weiterhin für euch erreichbar. Selbst wenn Ihr aus Gewohnheit noch www.FreestyleSticker.de besucht, werdet ihr automatisch zu DiaStuff umgeleitet.

Alle Benutzerkonten werden übernommen und ihr könnt eure Bestellungen auch weiterhin wie gewohnt aufgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.