#DBW 2016 Osteredition • Da simma dabei ;-)

#DBW
[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

#DBW Diabetes Blog Woche hat zu Ostern eine tolle Aktion!

Bunte Ostern – Wie verschönert ihr eure Diabetes Devices

Na, wenn wir da nichtmal der richtige Ansprechpartner sind. Freestylesticker gibt es jetzt seit Mitte Januar und wir konnten in kürzester Zeit unseren Shop schon gut ausbauen.

Neben den Freestyle Libre Stickern und den Freestyle Libre Skins bieten wir auch Diabetes Stuff sowie Schlüsselbänder mit Diabetes-Sprüchen usw. an. Zur Zeit erst eins, aber weitere werden folgen ;-)

Folienaufkleber für Laptops, Autos oder was auch immer ihr verschönern möchtet, bieten wir an. Derzeit sind wir in der Vorbereitung Tassen und vielleicht auch die ein oder andere Tasche für euren Diabetes-Kram im Shop einzubringen. Gibt uns noch ein paar Tage Zeit. :-)

Was ist euer Lieblingsprodukt bei uns im Shop und was vermisst ihr noch?

Wir freuen uns auf eure Posts und Anregungen!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text] diabetes-blog-woche[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “#DBW 2016 Osteredition • Da simma dabei ;-)

  1. Nicole sagt:

    Gibt’s bei euch auch bedruckte Tapes ? Ich fühle mich einfach sicherer wenn ich den Sensor noch mit Tape fixiere ! Und eure Sticks sind sooo schön !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.