Dexcom G6 ohne Band Fixieren

Dexcom G6 Fixieren

Du magst deinen Dexcom G6 nicht mit einer Fixierung die ein Band hat Fixieren?

Wir haben da was neues für dich, mit unserem “Dexcom G6 Tapeprotect kannst du deinen Sensor schützen und schützt gleichzeitig das Original Pflaster.

Jeder der seinen Sensor mit Tape sichert und fixiert kennt das Problem.
Wenn das Tape gewechselt werden muss, der Sensor aber noch ein paar Tage hat, das Tape klebt dann besser am Sensor als der Sensor an der Haut und somit besteht die Gefahr den Sensor beim Tape wechseln abzureißen.

Das Problem besteht mit unserem “Dexcom G6 Tapeprotect” nicht mehr.
Denn der TapeProtect setzt sich schützend über den Sensor und das Pflaster so dass, das Tape gar nicht am Sensor sondern nur am TapeProtect klebt.
Die “Ärmchen des TapeProtect” sind formbar und lassen sich gut an den Arm anpassen.

Der “Dexcom G6 TapeProtect” ist immer wieder verwendbar.

Natürlich haben wir passend dazu auch Fixiertapes in verschiedenen Farben von RockTape im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.