Dexcom Tape Protect flexibel, jetzt in 6 Farben.

Dexcom Tapeprotect

Jeder der seinen Sensor mit Tape sichert und fixiert kennt das Problem, wenn das Tape gewechselt werden muss, der Sensor aber noch ein paar Tage hat, das Tape klebt dann besser am Sensor als der Sensor an der Haut und somit besteht die Gefahr den Sensor beim Tape wechseln abzureißen.

Das Problem besteht mit unserem “Dexcom G6 TapeProtect ” nicht mehr, denn dieser setzt sich schützend über den Sensor so dass, das Tape gar nicht am Sensor sondern nur am TapeProtect klebt.

Diese Version ist flexibel und passt sich perfekt am Arm an und ist somit auch für dünne Arme geeignet.

Der “Dexcom G6 TapeProtect” ist immer wieder verwendbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Produkte. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert