Jetzt auch Schlüsselbänder / Lanyards im Shop

Verlegt ihr auch immer euren Schlüssel oder sucht ihr vergebens in euren Taschen neben dem Spritzzeug nach dem Schlüssel. Freestyle-Sticker hat für euch die Lösung „smile“-Emoticon. Schaut mal in unserem Shop vorbei. 
Ab sofort gibt es auch Schlüsselbänder (Lanyards) bei uns im Shop. Eigene Texte sind auch in kürze möglich.

[dt_button size=”big” style=”default” animation=”none” color_mode=”default” icon=”” icon_align=”left” color=”” link=”http://www.freestylesticker.de/produkt/lanyard-typ-1-diabetes/” target_blank=”true”]Direkt zu den Schlüsselbändern[/dt_button]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert