[vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_accordion active_tab=”1″ style=”2″][vc_accordion_tab title=”Sind eigene Motive möglich?”][vc_column_text]

Ja ihr könnt eigene Freestyle Libre-Sticker und Freestyle Libre-Skins Motive bequem in unserem Konfigurator gestallten und anschließend bestellen. Wir fertigen euch diese dann in der selben Qualität wie unsere eigenen Skins & Sticker.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=”Sind die Folien ohne Rückstände wieder entfernbar?”][vc_column_text] Unsere hochwertigen Vinylfolien lassen sich ohne Rückstände entfernen. Es kann vorkommen das sich an den Rändern ein ganz kleiner Klebestreifen bildet, dieser lässt sich aber direkt mit den Fingern wegwischen. Da wir nur hochwertige Vinylfolien verwenden reisen diese nicht wie bei Preisschildern ab und hinterlassen auch keine hässlichen Kleberückstände. [/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=”Sind die Freestyle Libre Sticker & Skins Wasserfest?”][vc_column_text]

Ja unsere Produkte sind Wasser und Schweißfest, die verwendete Folie ist Wasserfest, die Freestylelibre Sticker halten die kompletten 14 Tage tragedauer des Sensors.

Unsere Freestyle Libre Skins sind zusätzlich mit einer Schutzfolie ausgestattet die den Druck zusätzlich vor Feuchtigkeit und mechanischer Belastung schützt.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=”Warum gibt es Sensor Sticker mit und ohne Loch?”][vc_column_text] Alle Freestyle Libre Sensor Sticker bekommt Ihr bei uns wahlweise mit oder ohne Loch in der Mitte. Da wir davon ausgehen das, das Loch in der Sensormitte nur für das Setzen der Sensoren wichtig ist empfehlen wir allein wegen der Optik die Version ohne Loch. Einige Nutzer denken aber das, das Loch auch zum “belüften” oder atmen der Einstichstelle dient. Deswegen haben wir beider Varianten zu Auswahl. [/vc_column_text][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]

Libre Skin - Lights

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]