Freestyle Libre 3 Zubehör und Sticker

Freestyle-libre3-Produkt Vorstellung

LibreFix®3 – Die originale Fixierung / Halterung für dein Freestyle Libre 3

Seit kurzem ist das FreeStyle Libre 3 in Deutschland verfügbar und wir haben schon jetzt eine Größe Palette an Zubehör. 

Wir haben, wie auch damals beim FreeStyle Libre 1, als erster unser original Librefix® für den Freestyle Libre 3 Sensor angepasst. So könnt Ihr den Libre 3 Sensor direkt wieder mit einem Halteband sichern.

Freestyle Libre 3 TapeProtect •FLEX• Schützt deinen Sensor wenn du mit Tape fixierst.

Und natürlich bieten wir auch wieder, wie beim Freestyle Libre 1, auch beim Freestyle Libre 3 zwei verschiedene Möglichkeiten den Sensor per Tape zu sichern.

In dieser Version bleibt der Sensor sichtbar so das ihr Ihn mit passenden Sensor Stickern verschönern könnt.

Freestyle Libre 3 TapeProtect – Schützt deinen Sensor wenn du mit Tape fixierst.

Mit unserem Freestyle Libre 3 Tapeprotect, schützt du deinen Sensor wenn du mit unseren Design-Tapes fixierst. Die “Kappe” legt sich schützend über den Freestylelibre Sensor und bleibt wenn du das Tape wechseln möchtest am Tape kleben, so ist sichergestellt das nicht der Sensor am Tape klebt und mit abgezogen wird.

Freestyle Libre 3 Sensor-Sticker

Und natürlich bieten wir euch auch eine immer größer werdende Anzahl an Freestyle Libre 3 Sensor Stickern an. Die Auswahl wird stetig wachsen wie auch bei unseren Freestyle Libre 3 Sensor Stickern.

Wir haben beschlossen die Freestyle Libre 3 Sensor Sticker nur noch ohne Loch anzubieten, da wie auch schon beim Libre 1&2 das Loch nur fürs setzen des Sensors benötigt wird und wir auch bei dem Libre 1&2 die meisten Sticker ohne Loch verkaufen.
Zudem wird die Fläche auch mit dem Loch einfach zu klein und da das Loch nicht mittig sitzt müsste man beim setzen ja auch genau wissen wie rum der Sensor gedreht sein muss.

Daher lassen wir das Loch einfach weg :-)

Freestyle Libre 3 Sticker selbst gestalten

Und natürlich bieten wir euch auch für den Freestyle Libre 3 Sensor die Möglichkeit eure eigenen Sticker designs zu erstellen.

Diese werden genau so hochwertig hergestellt wie unsere Motiv Sticker und natürlich werden auch diese zum schütz vor Kratzern auch mit einem Schutzlaminat versehen.

Nutze zum erstellen einfach unseren Online Konfigurator.

(Tipp: Wenn du ein Motiv möchtest welches es bereits für Den Freestyle Libre 1&2 gibt. Macht einfach ein Screenshot und fügt das im Konfigurator ein)

-23%

3 Meinungen zu “Freestyle Libre 3 Zubehör und Sticker

  1. Britta Pawlowski sagt:

    Ich habe am 2.7.22 die Sensoren für FreeStyle Libre 3 bekommen, es ist aber kein Lesegerät dabei ,was soll ich tun?

    • DiaStuff sagt:

      Hallo Britta,
      beim Freestyle Libre 3 ist kein Lesegerät dabei. Ich weiß auch gar nicht genau ob es ein kompatibles Lesegerät gibt. Die Freestyle Libre 3 Sensoren werden mit dem Handy und der Freestyle Libre App ausgelesen. Für weitere Informationen müsstes du dich an die Firma Abbott wenden die sind Hersteller des Systems. Wir produzieren und vertreiben nur Zubehör zum fixieren und Sticker für dieses System.

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Britta, mir wurde von Abbott mitgeteilt, dass das Lesegerät für Freestyle Libre 3 Anfang 3. Quartal 2022 kommen soll. Das müsste eigentlich jetzt sein, aber ich warte auch noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert