Neu im Shop – LibreFix die optimale Fixierung deines Freestyle Libre Sensor beim Sport & Schwimmen

Freestyle LibreFix

Du hast keine Lust auf klebriges Tape? Dann nehme zum Fixieren Deines Freestyle Libre Sensors doch einfach unseren LibreFix.

Durch das 25mm breite Stoffgummi ist der Halter bequem zu tragen und sichert den Sensor zusätzlich vorm abfallen beim Schwimmen, Sport und Toben. 
Durch die nach oben offene Bauform bildet sich kein Nässestau am Sensor.

Inklusive passendem Stoffgummiband in weiß oder schwarz. 

Das Band liefern wir nicht genäht mit, so könnt Ihr das an Eure Bedürfnisse anpassen.
Das Band ist 25mm breit und ca. 400mm lang.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Produkte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

6 Idee über “Neu im Shop – LibreFix die optimale Fixierung deines Freestyle Libre Sensor beim Sport & Schwimmen

  1. Oliver Bibinger sagt:

    Hallo ich habe mir ein Gummi bahnt gekauft mit dem passenden Aufsatz und es ist schon kaputt gegangen am Ende von dem Gummi bahnt haben sich viele keine Fäden gebildet für 18.50€ dürfte es so was nicht passieren bin ein bisschen verärgert darüber

    • Freestylesticker sagt:

      Es steht in der Artikelbeschreibung das, das Band NICHT vernäht ist, das machen wir nicht da ja jeder noch seine gewünschte Größe einstellen muss.

      • Claudia Fiedler sagt:

        Hi Sven,

        heißt das, man sollte das Band selber noch vernähen, damit es sich nicht auflöst und länger hält?

        • Freestylesticker sagt:

          Hallo Claudia,

          ja weil wir ja nicht wissen auf welche größe das Band eingestellt werden muss.

          Viele Grüße
          Sven

  2. Amelie Pollak sagt:

    Hallo,

    Ich fliege im April nach Gran Canaria und möchte natürlich auch schwimmem gehen. Meine Frage ist nur kann ich den Sensor woder aus der Halterung entfernen? Also z.B. Ich gehe Schwimmen, mache es um den Arm fest und nach dem Schwimmen kann ich es direkt wieder abmachen?

    • FreestyleSticker sagt:

      Hallo Amelie, du kannst den Librefix beliebig oft wieder entfernen und anbringen, er wird einfach über den Sensor gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.