Neu im Shop “MiaoMiaoFix” – die Halterung ohne Kleber für deinen MiaoMiao Reader

Du hast dir zu deinem FreestyleLibre Sensor einen MiaoMiao Reader geholt damit du deine Werte permanet im Blick hast.

Willst du den MiaoMiao aber nicht auch noch extra auf den Arm kleben oder verträgst du einfach keinen extra Kleber auf der Haut?

Dann haben wir jetzt, für diesen wirklich tollen Reader, genau das Passende für dich.

Informationen zum MiaoMiao Adapter findet ihr auf der Herstellerseite www.miaomiao.cool

Kleiner Hinweis:
Aktuell haben wir noch keine Fotos von den verschiedenen Farben, ihr könnt aber z.B. beim Librefix schauen, diesen gibt es in den gleichen Farben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Produkte. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert