Über DiaStuff und dem Macher

Mein Name ist Sven, und ich bin der Gründer von DiaStuff.de. Als jemand, der selbst Diabetes Typ 1 hat, habe ich die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Diabetes-Community hautnah erlebt. Aus meiner Leidenschaft für kreative Lösungen und meinem Bedürfnis nach mehr Farbe und Individualität entstand DiaStuff.de.

Als Tüftler aus Leidenschaft ist es mir wichtig, innovative Lösungen zu finden, um den Alltag mit Diabetes zu erleichtern. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Produkte, die das Leben mit Diabetes bunter und angenehmer machen.

In meiner Freizeit zieht es mich gerne mit dem Camper in die Natur, wo ich die Schönheit der Umgebung genieße. Diese Verbundenheit zur Natur hat auch mein Interesse an Nachhaltigkeit geweckt, was sich in meinem Unternehmen DiaStuff.de widerspiegelt. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Produktionsverfahren.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2016 gegründet, und seitdem arbeiten wir daran, Menschen mit Diabetes hochwertige und einzigartige Produkte anzubieten. Von farbenfrohen Aufklebern für Sensoren wie dem Freestyle Libre bis hin zu speziell entwickelten Halterungen und Fixierungen für Glukosemesssysteme haben wir unser Angebot kontinuierlich erweitert.

Bei DiaStuff.de geht es nicht nur um funktionalen Nutzen, sondern auch um Lifestyle und Sicherheit. Unsere Produkte sollen das Leben mit Diabetes bunter und angenehmer machen. Wir sind stolz darauf, ein wachsendes Unternehmen von Menschen mit Diabetes für Menschen mit Diabetes zu sein.

Unser Ziel ist es, das Leben mit Diabetes positiv zu beeinflussen und dir das Gefühl zu geben, dass du nicht allein bist. Entdecke die Vielfalt von DiaStuff.de und lass uns gemeinsam den Alltag mit Diabetes bunter gestalten!

DiaStuff der Macher
Diastuff der Kopf dahinter