Danke für ein tolles 2017

Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei aber wir möchten jetzt schon Danke sagen und verabschieden uns aus dem Jahr 2017 und machen ein paar Tage Urlaub.

Dieses Jahr war ein so tolles Jahr und dafür möchten wir uns bei Euch allen bedanken.

Als Dankeschön gibt es den kompletten Januar 2018 für alle Libre Skins & Sticker gesenkte Preise. Bei den Skins spart ihr z.B. pro Skin 2€ :-)

Vom 29.12.2017 bis zum 04.01.2018 bleibt unser Büro geschlossen, eingegangene Bestellungen werden selbstverständlich dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Alle Bestellungen die am 28.12.2017 noch bis 18Uhr eingehen und bezahlt sind (Paypal oder Sofortüberweisung) werden noch bearbeitet.

Euer Freestylesticker Team
www.freestylesticker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert