DexcomFix – Die optimale Fixierung für deinen DexCom G4/G5 Sensor

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Vor einiger Zeit haben wir Tester für unser neues Produkt DexFix per Facebook gesucht. Tja was sollen wir sagen, die Tester sind begeistert und nun wollen wir euch auch nicht mehr warten lassen.

Ab sofort ist der DexFix in 22 verschiedenen Farben bestellbar. Und weil das noch nicht genug ist , gibt es auch noch 6 verschiedene Stoffgummibänder zur Auswahl.

Auch nochmal an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Testern bedanken. [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text] [smart-product id=”43665″ interval=”60″ move_on_hover=”true” color=”light-blue”] [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Produkte. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert