Neue Designanpassung: Unsere Freestyle Libre 3 Sticker jetzt mit Loch.

Freestyle Libre 3 - mit-Loch

Euer Feedback ist für uns bei DiaStuff von unschätzbarem Wert.

In der jüngsten Vergangenheit haben uns mehrmals in der Woche Kundenmails erreicht. Viele von euch haben sich darüber beschwert, dass unsere Sticker für den Libre 3 Sensor bisher ohne Loch waren. Eure Sorgen und Bedenken haben wir ernst genommen und entsprechend gehandelt!

Warum das Loch so wichtig ist? Abbott, der Hersteller des Freestyle Libre 3, gibt nun an, dass das Überkleben des Sensors mit einem Sticker nur dann empfohlen wird, wenn das Loch des Sensors frei bleibt. Auch wenn der genaue Grund dafür ein kleines Rätsel bleibt – ein zwinkerndes Auge sei an dieser Stelle erlaubt – streben wir stets danach, für optimale Sicherheit und Funktionalität zu sorgen.

Freestyle Libre 3 - mit-Loch

Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass unsere neuen
Freestyle Libre 3 Sticker ab sofort mit einem Loch ausgeliefert werden! Aber wir haben nicht nur das Design in dieser Hinsicht angepasst: Gleichzeitig haben wir einige unserer Designs überarbeitet und verbessert. Und es gibt weitere gute Neuigkeiten – in der Zukunft werden noch viele kreative und innovative Designs hinzukommen!

Eure Zufriedenheit und Sicherheit sind uns immens wichtig. Deshalb schätzen wir euer Feedback und eure Loyalität zu DiaStuff enorm.

Stöbert durch unsere Auswahl und sichert euch die optimierten Sticker in gewohnter DiaStuff-Qualität. Bringt Farbe und Style in euren Diabetes-Alltag!

#FreestyleLibre3 #DiaStuffUpdates #Kundenfeedback #DiabetesZubehör #SensorStickerMitLoh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert