Wir feiern unseren neuen Namen und du kannst Sparen

NowDiaStuff

Freestylesticker ist jetzt DiaStuff und nach schweißtreibenen, langen und auch schlaflosen Nächten sind wir mit neuem Namen wieder da. Wir hatten immer wieder kleine Probleme bzw. Ausfälle im System, aber jetzt ist es geschafft. Wir haben unsere Produktpalette erweitert und freuen uns, euch nicht nur unseren neuen Namen, sondern auch unsere neuen Produkte zu präsentieren. Weitere neue Produkte werden in Kürze noch dazukommen. Ihr könnt gespannt sein.

Der Umzug zu DiaStuff ist nun erledigt und das möchten wir mit euch Feiern und dafür bekommt ihr 10%  auf Alles im Shop

Nutzt dazu einfach folgenden Gutscheincode: “NowDiaStuff

Die Aktion ist gültig bis zum 31.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert